Restmüll brennt lichterloh


Lichterloh brennt ein Haufen Restmüll auf der Deponie Ellert.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Lichterloh brennt ein Haufen Restmüll auf der Deponie Ellert. (Foto: Sylvia Möcklin)
Redakteurin

Ein großer Haufen Restmüll hat auf der Deponie Ellert gebrannt. Gegen 23.45 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten die etwa 500 Kubikmeter geschredderter Abfall Feuer gefangen.

Ein großer Haufen Restmüll hat auf der Deponie Ellert gebrannt. Gegen 23.45 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten die etwa 500 Kubikmeter geschredderter Abfall Feuer gefangen. Anwohner bemerkten den hellen Schein und eine große Rauchsäule. Schnell waren die Feuerwehren aus Mögglingen, Heubach und Lautern vor Ort. Zum Löschen zogen sie den brennenden Müll mit einem Radlader auseinander.

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.