Platzsturm, Videobeweis und tolle Tore bei Frittlinger Jubiläumsspiel

 Beim Jubiläumsspiel des FC Frittlingen (blaue Trikots) gegen die Stars des BVB kamen alle auf ihre Kosten.
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Beim Jubiläumsspiel des FC Frittlingen (blaue Trikots) gegen die Stars des BVB kamen alle auf ihre Kosten. (Foto: Patrick Hipp)
Redaktionsleiter

Frittlingen - An die 1000 Zuschauer, viele begeisterte Kinder und ein Lob aus berufenem Munde: Der FC Frittlingen durfte nach seinem Jubiläumsspiel gegen die Allstars von Borussia Dortmund stolz sein.

Frittlingen - An die 1000 Zuschauer, viele begeisterte Kinder und ein Lob aus berufenem Munde: Der FC Frittlingen durfte nach seinem Jubiläumsspiel gegen die Allstars von Borussia Dortmund stolz sein. Zum 100. Geburtstag des Vereins hatte der FCF ein wahres Fußballfest zelebriert. Fotos: Verein/Patrick Hipp

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.