Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam. 3500 begeister
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam. 3500 begeister
Schwäbische Zeitung

Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam. 3500 begeisterte Zuschauer sahen tollen Fußballsport des U15 Nachwuchses aus internationalen Spitzenteams, renommierten Bundesligisten und lokalen Vereinen.

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.