Impressionen der SZ-Leserreise nach Barcelona

plus
27 Bilder
Die Kathedrale Santa Eulalia. Hinter der neogotischen Fassade verbirgt sich der gotische Originalbau, der schon zur Zeit der Hum
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Die Kathedrale Santa Eulalia. Hinter der neogotischen Fassade verbirgt sich der gotische Originalbau, der schon zur Zeit der Hum
Schwäbische Zeitung

Ravensburg - Vier Tage lang waren 34 Ravensburger in Barcelona, um dort nach den Spuren der Humpis zu suchen, die im Mittelalter einen schwunghaften Handel getrieben haben.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ravensburg - Vier Tage lang waren 34 Ravensburger in Barcelona, um dort nach den Spuren der Humpis zu suchen, die im Mittelalter einen schwunghaften Handel getrieben haben. Auf dem Programm standen aber auch Bauwerke von Antonin Gaudí wie die Sagrada Familia oder der Parc Guëll. SZ-Redakteurin Annette Vincenz war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.