Historische Holzbrücke in Immendingen abgebrannt.

23 Bilder
Immendingen - Die historische und unter Denkmalschutz stehende Donau-Holzschindelbrücke in Immendingen-Zimmern ist am Sonntagmor
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Immendingen - Die historische und unter Denkmalschutz stehende Donau-Holzschindelbrücke in Immendingen-Zimmern ist am Sonntagmor
Schwäbische Zeitung

Immendingen - Die historische und unter Denkmalschutz stehende Donau-Holzschindelbrücke in Immendingen-Zimmern ist am Sonntagmorgen vollständig niedergebrannt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Immendingen - Die historische und unter Denkmalschutz stehende Donau-Holzschindelbrücke in Immendingen-Zimmern ist am Sonntagmorgen vollständig niedergebrannt. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte mehrere hunderttausend Euro betragen. Die Kriminalpolizei schließt fahrlässige oder auch vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Am Vorabend hatten Zeugen Jugendliche auf der Brücke gesehen, die die Polizei nun vernimmt.Unser Redakteur Ludger Möllers hat sich vor Ort umgesehen.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.