Mit der Aufführung von Peter Mengers Kinder-Mini-Musical „Und er rennt“ heißen die Mädchen und Jungen der Grundschule Illmensee
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Mit der Aufführung von Peter Mengers Kinder-Mini-Musical „Und er rennt“ heißen die Mädchen und Jungen der Grundschule Illmensee ihre 20 neuen Mitschüler der ersten Klasse willkommen. (Foto: Cäcilia Krönert)
Schwäbische Zeitung

Mit höchster Konzentration und enormen Gesangsleistungen haben sich die Mädchen und Jungen der Grundschule Illmensee am Mittwochmorgen in der Pfarrkirche präsentiert.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Mit höchster Konzentration und enormen Gesangsleistungen haben sich die Mädchen und Jungen der Grundschule Illmensee am Mittwochmorgen in der Pfarrkirche präsentiert. Mit der Aufführung eines Mini-Musicals hießen sie dort ihre neuen Mitschüler der ersten Klasse willkommen. SZ-Mitarbeiterin Cäcilia Krönert war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.