Großbaustelle in Berghülen

Berghülen (sz) - Seit wenigen Wochen gleicht Berghülen einer Großbaustelle. Gerade die vergangenen Tage strapazierten Sanierungs
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Großbaustelle in Berghülen (Foto: Siegemund)
Schwäbische Zeitung

Seit wenigen Wochen gleicht Berghülen einer Großbaustelle. Gerade die vergangenen Tage strapazierten Sanierungsarbeiten der Ortsdurchfahrt die Geduld der Anwohner, Lieferanten von Firmen und Besucher.

Seit wenigen Wochen gleicht Berghülen einer Großbaustelle. Gerade die vergangenen Tage strapazierten Sanierungsarbeiten der Ortsdurchfahrt die Geduld der Anwohner, Lieferanten von Firmen und Besucher. Denn die Haupt- und Schulstraße waren teilweise komplett gesperrt, die Umfahrung führte auf Umwegen über Blaubeuren und Herrlingen in den Ort. Damit soll aber ab Freitag Schluss sein. Fotos: Siegemund

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.