Goldene Herbstsonne beschert dem Stettener Oktober Besucherströme

55 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
(Foto: Picasa)

Reichlich Besucher bevölkerten am Sonntag die Einkaufsmeile von Stetten am kalten Mark und ließen so den 18. "Stettener Oktober" 2019 wieder zu einem Erfolg werden.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Mit dem Frauenlauf, dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Bauernmarkt auf dem Schlossplatz hat der Wirtschaftsverbund Stetten am kalten Markt e. V. unter seinem Präsidenten Oliver Neusch wieder Leistungsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit demonstriert. Wie schon in den vergangenen Jahren hat ein attraktives Rahmenprogramm für allerlei Kurzweil gesorgt. SZ-MItarbeiterin Susanne Grimm war mit der Kamera mittendrin.
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.