Fußballprofi Loris Karius in der Heimat

Fußballprofi Loris Karius begeistert die jungen Fußballfans in Mettenberg und steht ihnen Rede und Antwort.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Fußballprofi Loris Karius begeistert die jungen Fußballfans in Mettenberg und steht ihnen Rede und Antwort.
Schwäbische Zeitung

Fußballprofi Loris Karius ist Ehrengast beim Fußball-Talenttag der SG Mettenberg gewesen. Der gebürtige Biberacher und Torhüter des FSV Mainz 05 kehrte am Karsamstag an seine erste Vereinsstation...

Fußballprofi Loris Karius ist Ehrengast beim Fußball-Talenttag der SG Mettenberg gewesen. Der gebürtige Biberacher und Torhüter des FSV Mainz 05 kehrte am Karsamstag an seine erste Vereinsstation zurück und war selbstverständlich der Höhepunkt für die vielen jungen Nachwuchskicker. Mit der Kamera vor Ort war Marius Funk.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.