Fußballprofi Loris Karius in der Heimat

18 Bilder
Fußballprofi Loris Karius begeistert die jungen Fußballfans in Mettenberg und steht ihnen Rede und Antwort.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Fußballprofi Loris Karius begeistert die jungen Fußballfans in Mettenberg und steht ihnen Rede und Antwort.
Schwäbische Zeitung

Fußballprofi Loris Karius ist Ehrengast beim Fußball-Talenttag der SG Mettenberg gewesen. Der gebürtige Biberacher und Torhüter des FSV Mainz 05 kehrte am Karsamstag an seine erste Vereinsstation...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Fußballprofi Loris Karius ist Ehrengast beim Fußball-Talenttag der SG Mettenberg gewesen. Der gebürtige Biberacher und Torhüter des FSV Mainz 05 kehrte am Karsamstag an seine erste Vereinsstation zurück und war selbstverständlich der Höhepunkt für die vielen jungen Nachwuchskicker. Mit der Kamera vor Ort war Marius Funk.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.