Die Verletzte wird mit der Drehleiter vom Dach geholt.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Die Verletzte wird mit der Drehleiter vom Dach geholt.
Schwäbische Zeitung

Pflummern - Aus einem ehemaligen Bunker im Munitionsdepot Pflummern raucht es. Die Feuerwehren aus Pflummern, Grüningen und Riedlingen rücken an, eine junge Frau schreit um Hilfe.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Pflummern - Aus einem ehemaligen Bunker im Munitionsdepot Pflummern raucht es. Die Feuerwehren aus Pflummern, Grüningen und Riedlingen rücken an, eine junge Frau schreit um Hilfe. Für Dienstagabend war eine Großübung mit Explosion, Feuer und verletzten Personen geplant. Da war das ganze Können der Feuerwehrmänner und alle Gerätschaften gefragt. Marion Buck war für die Schwäbische Zeitung dabei.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.