Ende 2017 soll Fischbachs Neue Mitte fertig sein, sagt Felix Deggelmann, Bauleiter und Geschäftsführer der Konstanzer Firma BDS
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ende 2017 soll Fischbachs Neue Mitte fertig sein, sagt Felix Deggelmann, Bauleiter und Geschäftsführer der Konstanzer Firma BDS Universal-Bau. (Foto: lieg)
Schwäbische Zeitung

Fischbach - Rund 100 Wohnungen und Gewerbeflächen entstehen derzeit in der „Neuen Mitte“ Fischbach. In die fünf Gebäude gegenüber des Bahnhofs Fischbach werden unter anderem auch eine Zahnarzt- und...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Fischbach - Rund 100 Wohnungen und Gewerbeflächen entstehen derzeit in der „Neuen Mitte“ Fischbach. In die fünf Gebäude gegenüber des Bahnhofs Fischbach werden unter anderem auch eine Zahnarzt- und Physiotherapiepraxis sowie ein Edeka-Einkaufsmarkt einziehen. Rund 90 Prozent der Einheiten seien bereits verkauft, sagt Felix Deggelmann, Bauleiter und Geschäftsführer der Konstanzer Firma BDS Universal-Bau. Die Rohbauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen, derzeit läuft der Innenausbau. Die SZ hat sich mit der Kamera auf der Baustelle umgesehen.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.