DFB-Integrationspreis für Werkrealschule

37 Bilder
Bei der Preisverleihung für den DFB-Integrationspreis an die Werkrealschule Bad Wurzach.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Bei der Preisverleihung für den DFB-Integrationspreis an die Werkrealschule Bad Wurzach. (Foto: Steffen Lang)
Schwäbische Zeitung

Bad Wurzach - Die Werkrealschule Bad Wurzach hat den DFB-Integrationspreis 2017 gewonnen. Den ersten Preis, einen Mercedes-Benz-Vito, haben Ex-Nationalspieler Cacau und der Autohersteller nun...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bad Wurzach - Die Werkrealschule Bad Wurzach hat den DFB-Integrationspreis 2017 gewonnen. Den ersten Preis, einen Mercedes-Benz-Vito, haben Ex-Nationalspieler Cacau und der Autohersteller nun übergeben. SZ-Redakteur Steffen Lang war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.