Denkingen siegt und übernimmt Spitze

plus
14 Bilder
Der FSV Denkingen (schwarze Trikots) war auch vom SV Renquishausen nicht zu stoppen und siegte 3:2.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der FSV Denkingen (schwarze Trikots) war auch vom SV Renquishausen nicht zu stoppen und siegte 3:2. (Foto: HKB)
Redaktionsleiter

Aufsteiger FSV Denkingen ist in der Fußball-Bezirksliga das Maß der Dinge. Gegen den SV Renquishausen gelang ein 3:2 (1:1). Schon der fünfte Sieg in der Saison.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Aufsteiger FSV Denkingen ist in der Fußball-Bezirksliga das Maß der Dinge. Gegen den SV Renquishausen gelang ein 3:2 (1:1). Schon der fünfte Sieg in der Saison. Dabei hatten die Gäste den besseren Start gehabt. Fotos: HKB

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.