Illmensee (sz) - Lustig ist der schmotzige Donnerstag in Illmensee eher nicht gewesen, ereignisreich aber schon: Bürgermeister J
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Illmensee (sz) - Lustig ist der schmotzige Donnerstag in Illmensee eher nicht gewesen, ereignisreich aber schon: Bürgermeister J
Schwäbische Zeitung

Lustig ist der schmotzige Donnerstag in Illmensee eher nicht gewesen, ereignisreich aber schon: Bürgermeister Jürgen Hoffmann traute die Narreneltern Lothar Runge und Conny Schweizer und wurde von...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Lustig ist der schmotzige Donnerstag in Illmensee eher nicht gewesen, ereignisreich aber schon: Bürgermeister Jürgen Hoffmann traute die Narreneltern Lothar Runge und Conny Schweizer und wurde von den Narren später ins Kasperletheater gesteckt. Darauf tickte eine digitale Uhr, die die restliche Amtszeit des Bürgermeisters zeigte. Auf den Rathaussturm verzichteten die Narren. SZ-Mitarbeiterin Cäcilia Krönert war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.