Böhringer Anwesen brennt – Kindergarten evakuiert

8 Bilder
Römerstein (anle) - Ein landwirtschaftliches Anwesen im Römersteiner Teilort Böhringen hat am Dienstag gebrannt. Das Wohnhaus ko
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Böhringer Anwesen brennt – Kindergarten evakuiert

Ein landwirtschaftliches Anwesen im Römersteiner Teilort Böhringen hat am Dienstag gebrannt. Das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr weitestgehend geschützt werden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein landwirtschaftliches Anwesen im Römersteiner Teilort Böhringen hat am Dienstag gebrannt. Das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr weitestgehend geschützt werden. Ein angrenzender Kindergarten musste durch die Feuerwehr evakuiert werden - die Kinder wurden in die Turnhalle gebracht und durch das DRK betreut. Die Kripo ermittelt wegen der Brandursache. Fotos: Anna-Lena Kast

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.