Der FC RW Reichenbach (rote Trikots) hat das Derby gegen den TV Wehingen in der Fußball-Kreisliga A2 5:0 gewonnen und ist erste
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der FC RW Reichenbach (rote Trikots) hat das Derby gegen den TV Wehingen in der Fußball-Kreisliga A2 5:0 gewonnen und ist erster Tabellenführer. (Foto: Helmut Bucher)
Schwäbische Zeitung

Das nennt man wohl Traumstart: Aufsteiger FC RW Reichenbach hat in der Fußball-Kreisliga A2 gleich einmal Eindruck hinterlassen.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das nennt man wohl Traumstart: Aufsteiger FC RW Reichenbach hat in der Fußball-Kreisliga A2 gleich einmal Eindruck hinterlassen. Am ersten Spieltag gelang ein 5:0 gegen den Nachbarn TV Wehingen. Es war der höchste Tagessieg. Damit ist Reichenbach gleich Tabellenführer. (maj) Fotos: Helmut Bucher

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.