140 Zuschauer verfolgen Poetry-Slam in Erolzheimer Diasporakirche

Erolzheim - Der Poetry-Slam in der Erolzheimer Diasporakirche war restlos ausverkauft. 140 Zuschauer zollten den hochkarätigen W
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Erolzheim - Der Poetry-Slam in der Erolzheimer Diasporakirche war restlos ausverkauft. 140 Zuschauer zollten den hochkarätigen W
Schwäbische.de

Erolzheim - Der Poetry-Slam in der Erolzheimer Diasporakirche war restlos ausverkauft. 140 Zuschauer zollten den hochkarätigen Wortakrobaten reichlich Beifall.

Erolzheim - Der Poetry-Slam in der Erolzheimer Diasporakirche war restlos ausverkauft. 140 Zuschauer zollten den hochkarätigen Wortakrobaten reichlich Beifall. Jason Bartsch (Bochum), Alex Burkhard (München), Thomas Spitzer (Regensburg), Stefan Unser (Karlsruhe), Sira Busch (Münster) und Tobias Meinhold (Biberach) stellten sich dem Wettstreit, den Stefan Unser letztlich gewann.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.