Volle Hütte beim siebten Wirtshaussingen im Gasthaus Grüner Baum in Stocken.
Volle Hütte beim siebten Wirtshaussingen im Gasthaus Grüner Baum in Stocken. (Foto: privat)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Im Gasthaus Grüner Baum in Stocken hat man sich am Sonntag auf Einladung des Ellwanger Kneipp-Vereins wieder zum Wirtshaussingen getroffen. Erneut war der Zuspruch groß. In der Gaststätte blieb nicht ein Platz frei.

Auch bei der siebten Auflage des Events war die Stimmung wie gewohnt grandios. Die Anwesenden sangen aus voller Kehle Schlager, Folkssongs, Volkslieder aus dem ausgelegten Liederbuch mit. Fünf Musiker sorgten mit Geige, Contrabass, Akkordeon, Banjo und Gitarre für die instumentale Begleitung.

Die Veranstalter vom Kneipp-Vereins waren einmal mehr hocherfreut, über den enormen Publikumszuspruch. Das Wirtshaussingen zeige immer wieder eindrucksvoll, wie viel Spaß und Freude gemeinsames Singen macht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen