Xavas gewinnt Bundesvision Song Contest 2012

Schwäbische Zeitung

Berlin (dpa) - Xavas hat für Baden-Württemberg den Bundesvision Song Contest 2012 gewonnen. Das Projekt von Soulsänger Xavier Naidoo und Rapper Kool Savas gewann den von Entertainer Stefan Raab...

Hlliho (kem) - Mmsmd eml bül Hmklo-Süllllahlls klo Hookldshdhgo Dgos Mgolldl 2012 slsgoolo. Kmd Elgklhl sgo Dgoidäosll ook Lmeell Hggi Dmsmd slsmoo klo sgo Lollllmholl Dllbmo Lmmh llbooklolo Iäokllsllldlllhl. Lhol Ühlllmdmeoos sml kll Llbgis sgo Mmsmd ohmel: Hell Dhosil „Dmemo Ohmel Alel Eolümh“ hdl hlllhld lho Ehl ha Lmkhg. Mob Eimle eslh imoklll ahl klolihmela Mhdlmok khl Lilhllgege-Hmok Imhos, khl bül Dmmedlo mosllllllo sml. Klo Dhlsll hldlhaallo khl Eodmemoll ell DAD ook Llilbgomolob.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Buchen leiden besonders unter Trockenheit.

Schmerzensschreie aus dem Wald: Polizei vermutet keine menschliche Ursache

Scheinbare Hilferufe haben in Heubach (Ostalbkreis) eine Suchaktion der Polizei ausgelöst. Die Beamten vermuten jedoch keine menschliche Ursache.

Eine Frau verständigte am Montagabend gegen 21 Uhr die Polizei, da sie Laute aus einem Wald hörte, die sich für sie wie Schmerzensschreie anhörten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Suche der Polizei in der Nacht blieb erfolglos.

Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber im Einsatz, eine Rettungshundestaffel unterstützte die Suche.

Auf der B19 hat es einen tödlichen Unfall gegeben.

Unterkochen: Tödlicher Unfall auf der B19

Auf der B19 zwischen Unterkochen und Oberkochen hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Gegen 7.30 Uhr führ ein 20-Jähriger mit einem Crafter auf der Bundesstraße 19 von Heidenheim in Richtung Aalen. Auf Höhe von Unterkochen kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur. Eine entgegenkommende 34-jährige Fahrerin eines Sattelzuges bemerkte, dass der Crafter langsam immer weiter auf ihre Fahrspur geriet.

Zeppelin begleitet Bundeswehr-Legende „Huey“ beim Abschied über dem Bodensee

Oberstleutnant Bodo Schinkel, Pilot im Transporthubschrauberregiment 30, ist der Stolz sichtlich ins Gesicht geschrieben, als er sich vor seinem Helikopter postiert, um die Vorbereitungen auf dem Startfeld vor dem Zeppelin-Hangar zu überwachen. „Ich bin froh, heute hier zu sein - in der Geburtsstätte dieses Hubschraubers“, sagt er am Montagmorgen zum bevorstehenden Event.

Der Bundeswehrhubschrauber vom Typ UH-1D steht nun nämlich nach über fünf Jahrzehnten Einsatz kurz vor dem wohlverdienten Ruhestand.