Weltcup-Gesamtstand, Damen

Schwäbische Zeitung

Stand nach 11 von 28 Wettbewerben

Dlmok omme 11 sgo 28 Slllhlsllhlo

RangNamePunkte1.Marit Bjørgen (Oglslslo)6762.Justyna Kowalczyk (Polen)4443.Therese Johaug (Norwegen)4134.Charlotte Kalla (Schweden)4015.Denise Herrmann (Oberwiesenthal)3736.Astrid Uhrenholdt Jacobsen (Norwegen)3337.Kikkan Randall (USA)3038.Ingvild Flugstad Østberg (Norwegen)2869.Anne Kyllönen (Finnland)27510.Heidi Weng (Norwegen)235...25.Hanna Kolb (Buchenberg)9626.Nicole Fessel (Oberstdorf)9041.Sandra Ringwald (Schonach)5144.Katrin Zeller (Oberstdorf)4748.Lucia Anger (Oberstdorf)3860.Stefanie Böhler (Ibach)1865.Claudia Nystad (Oberwiesenthal)1386.Victoria Carl (Zella-Mehlis)1
Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

 Freizügiger Protest: Die Klimaaktivistinnen kritisieren nicht nur den Regionalplan als klimaschädlich, sondern auch den geringe

Mit Video: Klimaaktivistinnen ziehen in Horgenzell fast blank. Darum haben sie das gemacht

Demonstranten haben sich am Mittwochnachmittag vor der Mehrzweckhalle in Horgenzell versammelt und gegen die Fortschreibung des Regionalplans Bodensee-Oberschwaben protestiert.

Ein großes Aufgebot von Sicherheitskräften und Polizei war bereits vor Beginn der Sitzung des Planungsausschusses des Regionalverbands im Einsatz und umgab das Gelände der Mehrzweckhalle in Horgenzell. Dort hatten sich Schätzungen der Polizei zufolge rund 30 Demonstranten eingefunden.

 Die Landesgartenschau in Überlingen lockt Tausende von Gäste an den Bodensee. Bad Saulgau braucht keine Gartenschau. Sie im Gru

Bürgermeisterin: Bad Saulgau braucht keine Gartenschau

Ende April ist in Überlingen am Bodensee mit einem Jahr Verspätung die Landesgartenschau eröffnet worden. Die Bad Saulgauer Stadtverwaltung spielte schon mit dem Gedanken, sich zumindest für eine Gartenschau zu bewerben. Darum wurde der Gedanken nicht zu Ende geführt.

Naturschutzkommune, Landeshauptstadt der Biodiversität, Bundessieger Stadtgrün naturnah, Bundessieger Naturschutz des Jahres, Gold beim Wettbewerb Entente Florale Europe – die Stadt Bad Saulgau hätte jedenfalls bei einer Bewerbung für eine Gartenschau genügend gute ...

Täglich aktuell: So viele Corona-Infektionen gibt es in Ihrem Ort

Die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Biberach ist am Mittwoch nach Angaben des Landesgesundheitsamts auf 17,9 (Vortag: 20,4) gesunken und liegt damit seit nunmehr drei Tagen unter dem Schwellenwert 35.

Sobald die Inzidenz fünf Tage in Folge unter 35 liegt, folgen laut Corona-Verordnung ab dem nächsten Tag weitere Lockerungen. Das wäre im Kreis Biberach am kommenden Sonntag der Fall. Dann würde etwa die Testpflicht in der Außengastronomie, bei Open-Air-Kulturveranstaltungen und bei Sporttraining und -wettkämpfen im Freien entfallen.