Wechsel beim Inner Wheel Club

 Daniela Striedacher, Pastpräsidentin (links) und Monika Leibinger, Präsidentin IWC Bodensee.
Daniela Striedacher, Pastpräsidentin (links) und Monika Leibinger, Präsidentin IWC Bodensee. (Foto: IWC Bodensee)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Im Hotel Maier in Fischbach überreichte Daniela Striedacheraus Friedrichshafen jetzt nach der regulären Amtszeit von einem Jahr in einer Feierstunde die präsidiale Kette an ihre Nachfolgerin Monika Leibinger aus Meersburg. Es war für die Pastpräsidentin kein einfaches Inner Wheel Jahr, das geprägt war von Zoom-Meetings und keinen sozialen Kontakten. Auch Monika Leibinger wird die sozialen Projekte und Organisationen, die der sozial engagierte Club unterstützt, auch in diesem Jahr fortsetzen.

Inner Wheel ist eine der größten Frauenvereinigungen mit mehr als 108.000 Mitgliedern in aller Welt. Der Club hat sich den Zielen der Freundschaft untereinander, des sozialen Engagements und der internationalen Verständigung verpflichtet.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen