Volle Tüten für den Aalener Tafelladen
Volle Tüten für den Aalener Tafelladen (Foto: Thomas Siedler)

Der Edeka Markt Vietor in Unterrombach hat sich in diesem Jahr an der großen Tütenaktion von Edeka Südwest beteiligt. Zum Preis von fünf Euro wurden Tüten zum Verkauf angeboten, bestückt mit einer ganzen Reihe von Lebensmitteln. Die Waren kommen ausschließlich dem Tafelladen zugute. Pfarrer Bernhard Richter und Projektleiter Gerhard Vietz zeigten sich bei der Tütenübergabe hoch erfreut über die vielen Tüten, die verkauft werden konnten. Außerdem stellt der Edeka-Markt Vietor regelmäßig Ware für den Aalener Kocherladen zur Verfügung. Unser Bild zeigt von links Maiko Vietor und Pfarrer Bernhard Richter bei der Übergabe der gespendeten Tüten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen