Vettel enthüllt neuen Rennwagen von Red Bull

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat sein neues Auto für die Saison 2009 vorgestellt. Der zum Red-Bull-Team gewechselte Heppenheimer enthüllte gemeinsam mit Teamkollege Mark Webber im spanischen Jerez den RB5.

„Das Team ist gut aufgestellt, um von den Regeländerungen zu profitieren“, sagte Teamchef Christian Horner. Vettel hatte in der Vorsaison im Toro Rosso als jüngster Pilot der Formel-1-Geschichte einen Grand Prix gewonnen. „Es gibt keinen Grund, warum wir das mit den neuen Regeln nicht auch schaffen sollten“, urteilte Horner. Nach der Präsentation sollte Vettel auf der Teststrecke in Jerez die ersten Runden im neuen Auto drehen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen