StartseiteRegionalRegion BiberachErtingenVermisster 49-Jähriger ist tot

Suchmaßnahme

Vermisster 49-Jähriger ist tot

Gammertingen / Lesedauer: 1 min

Die Polizei findet die Leiche in einem Waldstück bei Sigmaringen. Der entscheidende Hinweis kommt aus der Bevölkerung.
Veröffentlicht:27.02.2020, 14:12
Artikel teilen:

Der seit Anfang Februar aus Gammertingen vermisste 49-jährige Mann ist tot. Das teilt die Polizei mit. Er wurde am Mittwoch zur Mittagszeit im Rahmen polizeilicher Suchmaßnahmen in einem Waldstück zwischen Bingen und Sigmaringen aufgefunden. Zuvor war bereits am 19. Februar 2020 in diesem Bereich der Pkw des Gesuchten nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gefunden worden.

Ein Zeuge hatte in den sozialen Netzwerken die Vermisstenfahndung gelesen und sich an das Kennzeichen des gesuchten Fahrzeugs erinnert. Daraufhin führte die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen in der Umgebung des Fahrzeug-Fundorts durch, an denen auch Kräfte der Bereitschaftspolizei sowie Polizeihundeführer und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Todesumständen ergaben keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.