USA reagieren zurückhaltend auf russischen Teilrückzug

Schwäbische Zeitung

Washington (dpa) - Die USA reagieren vorsichtig zurückhaltend auf den von Russland bekanntgegebenen Teilrückzug seiner Truppen aus dem ukrainischen Grenzgebiet.

Smdehoslgo (kem) - Khl ODM llmshlllo sgldhmelhs eolümhemillok mob klo sgo Loddimok hlhmoolslslhlolo Llhilümheos dlholl Lloeelo mod kla ohlmhohdmelo Slloeslhhll. Amo höool kmd hhdimos ohmel llhloolo, dmsll Llshlloosddellmell Kmk Mmlolk. „Mhll bmiid dhme kmd mid lhmelhs ellmoddlliil, säll kmd lhol soll Dmmel“, dmsll ll ha Slhßlo Emod. Äeoihme äoßllll dhme Moßlomalddellmellho Amlhl Emlb. Omme amddhsla holllomlhgomilo Klomh egs Agdhmo omme lhslolo Mosmhlo lholo Llhi dlholl Dgikmllo sgo kll Slloel eol Ohlmhol mh.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Die Teilnehmer der Fahrraddemo am Sonntag waren unter anderem auf der A96 unterwegs.

Klimaaktivisten demonstrieren auf der A96: Lange Staus sind die Folge

Die Demonstrationen und Aktionen der Klimaaktivisten im Zuge ihres Widerstands gegen den neuen Regionalplan haben Wangen und die Autobahn 96 erreicht.

Am Sonntag gab es eine Fahrraddemo, die im Wangener Stadtgebiet startete und unter anderem auf der Autobahn 96 von der Anschlussstelle Wangen-Nord nach Wangen-West unterwegs war. Dies berichtet die Polizei am Montagmorgen. Es gab lange Staus und erhebliche Behinderungen des Verkehrs.

So war die Rechtslage Die vorgesehene Aufzugsstrecke über das Teilstück der Autobahn war ...

Prost auch ohne Schnelltest: In der Außengastronomie im Landkreis Tuttlingen fällt ab Mittwoch die Testpflicht weg.

Corona-Newsblog: Diese Lockerungen gelten jetzt im Landkreis Tuttlingen

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 4.400 (499.451 Gesamt - ca. 484.900 Genesene - 10.161 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 10.161 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 12,5 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 26.700 (3.722.

„Wer bei mir reinkommt, soll sich direkt wohlfühlen“: Bodenseedonuts heißt Demet Beydillis Geschäft in der Friedrichstraße 85. D

Süßer wird’s nicht: Bodenseedonuts und Royal Donuts eröffnen in Friedrichshafen

Altbacken werden sie Schmalzkringel oder Lochkrapfen genannt. Neubacken heißen sie Donuts, sind mit allen möglichen Leckereien gefüllt, überzogen und belegt. Demet Beydilli bietet das Gebäck in vielen verschiedenen Variationen an. Bodenseedonuts heißt der Laden mitten in der Stadt, der seit Freitag geöffnet hat und mit dem sich die Häflerin einen süßen Traum erfüllt. Etwas bitter ist, dass demnächst ganz in der Nähe die Filiale einer Kette aufmacht, die mit ihren Produkten in aller Munde ist: Royal Donuts.