StartseiteRegionalRegion OstalbAalenUnfallflucht: Zeuge findet Fahrzeugteile und Kennzeichen

Unfallflucht

Unfallflucht: Zeuge findet Fahrzeugteile und Kennzeichen

Aalen / Lesedauer: 1 min

In einer Garage fand die Polizei das beschädigte Unfallfahrzeug. Eine 82-Jährige musste ihren Führerschein abgeben.
Veröffentlicht:26.02.2020, 10:54

Artikel teilen:

Aalen (an) - Ein Zeuge hat am Dienstagabend am Kreisverkehr Friedrichstraße / Kälblesrainweg mehrere Fahrzeugteile, Teile zweier Verkehszeichen sowie ein Kennzeichenschild gefunde. Er verständigte die Polizei, die aufgrund des Kennzeichens eine 82-Jährige als Verursacherin des Unfalls ermitten konnte.

In ihrer Garage fanden Beamte des Aalener Polizeireviers ihr beschädigtes Fahrzeug. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein der Seniorin beschlagnahmt. Der von ihr verursachte Sachschaden beziffert sich auf mehrere tausend Euro.