Unbekannter tritt Haustür ein

Schwäbische.de

Ein Einbrecher ist zwischen Donnerstag und Montag in ein leerstehendes landwirtschaftliches Gebäude im Riedweg in Kressbronn eingestiegen. Der Unbekannte trat laut Polizei die Haustüre des Anwesens ein und durchwühlte mehrere Schränke. Entwendet wurde letztlich nichts. Der entstandene Schaden dürfte gering sein. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch können unter Telefon 07541 / 70 10 an die Polizei gegeben werden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie