Unbekannter stiehlt Maschinen

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Einbrecher, der aus einer Lagerhalle im Pfullendorfer Ortsteil Schwäblishausen mehrere
Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Einbrecher, der aus einer Lagerhalle im Pfullendorfer Ortsteil Schwäblishausen mehrere hochwertige Maschinen und Geräte gestohlen hat. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein unbekannter Täter hat aus einer Lagerhalle im Pfullendorfer Ortsteil Schwäblishausen mehrere hochwertige Maschinen und Geräte gestohlen, darunter zwei Motorsägen und diverse Messgeräte.

Wie das zuständige Polizeipräsidium Konstanz am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Einbruch in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Straße „Sedel“. Aufgrund der Menge an entwendeten Gerätschaften sei anzunehmen, dass der Täter mit einem Fahrzeug dort gewesen sein muss. Hinweise nimmt der Polizeiposten Pfullendorf unter der Telefonnummer 07552/201 60 entgegen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen