Torwart Marc-André ter Stegen verpasst Fußball-Europameisterschaft

Deutsche Presse-Agentur

Torhüter Marc-André ter Stegen verpasst die Fußball-Europameisterschaft. Der 29 Jahre alte Schlussmann des FC Barcelona teilte am Montag auf Instagram mit, dass er wegen eines medizinischen Eingriffs...

Lgleülll Amlm-Moklé lll Dllslo sllemddl khl . Kll 29 Kmell mill Dmeioddamoo kld BM Hmlmligom llhill ma Agolms mob Hodlmslma ahl, kmdd ll slslo lhold alkhehohdmelo Lhoslhbbd ha Dgaall ohmel bül khl Omlhgomiamoodmembl eol Sllbüsoos dllel. Lll Dllslo sml sgo Hookldllmholl Kgmmeha Iös mid Lldmleamoo eholll Dlmaalglsmll Amooli Ololl sglsldlelo.

© kem-hobgmga, kem:210517-99-632049/1

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Ein 32-Jähriger soll nach Angaben seines Nachbars auch seinen Urin in einem Eimer gesammelt und aus dem Fenster gekippt haben.

Mann streckt Hintern aus dem Fenster und verrichtet sein großes Geschäft

Einfach den blanken Hintern aus dem Fenster strecken statt sich auf die Toilette setzen? Ein Mann aus Schwäbisch Gmünd verrichtete zum Leidwesen seiner Nachbarn so lange seine Notdurft auf diese Weise, bis der Mieter unter ihm am Samstagabend die Polizei rief.

In der Polizeimitteilung vom Sonntag ist die Rede von „einer ungewöhnlichen Art der Fäkalienentsorgung“ beziehungsweise der „Frischluft-Variante“.

Der 32-Jährige habe nach Angaben seines Nachbars auch seinen Urin in einem Eimer gesammelt und aus dem Fenster ...

 Bernd Wengert als Henggi Humpis.

Straßentheater mit Bernd Wengert – Henggi Humpis führt durch die Welthandelsmetropole Ravensburg

Ab dem 26. Juni führt Henggi Humpis (gespielt von Bernd Wengert), Stammvater der Ravensburger Fernhändlerfamilie Humpis und mehrmaliger Bürgermeister, durch seine Reichsstadt Ravensburg. Das heutige Museum Humpis-Quartier wurde im späten Mittelalter zum Anwesen der wohlhabenden Fernhandelsfamilie Humpis ausgebaut. Familienoberhaupt Henggi Humpis führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von diesem Familienstammsitz aus zu den wichtigsten Orten der Stadt, an denen die Humpis als Regierer der Große Ravensburger Handelsgesellschaft die Geschicke ...

 Bei der Aktion am Samstag können sich 500 Personen impfen lassen.

Im Boms gibt es am Samstag Astrazeneca für 500 Personen

Die Altshauser Allgemeinärztin Ingeborg Steinhauser und die Gemeinde Boms haben eine Impfaktion organisiert. Sie findet am Samstag, 22. Mai, von 10 bis 13 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Boms statt. Das Angebot ist offen für alle Interessierten ab 18 Jahren.

Mit Corona-Schnelltests haben der Bomser Bürgermeister Peter Wetzel und sein ehrenamtliches Team aus der Dorfgemeinschaft schon seit März Erfahrungen gesammelt.