Tagespflegepersonen können in Bad Waldsee starten

Lesedauer: 1 Min
 Alle Tagespflegepersonen stehen nun für ihren Einsatz als Tagesmutter, -vater oder Kinderfrau zur Verfügung.
Alle Tagespflegepersonen stehen nun für ihren Einsatz als Tagesmutter, -vater oder Kinderfrau zur Verfügung. (Foto: Vermittlungsstelle)
Schwäbische Zeitung

Die Vermittlungsstellen im Landkreis Ravensburg haben in Kooperation mit dem Jugendamt Ravensburg im Juli einen Vorbereitungskurs für interessierte Tagesmütter angeboten.

Alle Tagespflegepersonen stehen nun für ihren Einsatz als Tagesmutter, -vater oder Kinderfrau zur Verfügung, heißt es in der Pressemitteilung. Infos über die geltenden einkommensunabhängigen Kostenbeiträge sowie die entsprechenden Antragsunterlagen gibt es bei den Vermittlungsstellen für Kindertagespflege und online unter www.tagespflege-ravensburg.de.

Weitere Infos gibt es unter Telefon 07524 / 40116812 oder per E-Mail an tagesmuettervermittlung-bw@caritas-bodensee-oberschwaben.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen