Tag der Wahrheit


Das Karlsruher Gutachten macht Verantwortlichkeiten in der Krise um das Weingartener Krankenhaus 14 Nothelfer konkret. Heute wi
Das Karlsruher Gutachten macht Verantwortlichkeiten in der Krise um das Weingartener Krankenhaus 14 Nothelfer konkret. Heute wi (Foto: Archiv: Derek Schuh)
Schwäbische Zeitung
Nicolai Kapitz

Viel wurde darüber geschrieben, viel wurde spekuliert, wenig drang an die Öffentlichkeit: Das Gutachten der Karlsruher Kanzlei Caemmerer & Lenz zu den Verantwortlichkeiten in der Krise um das...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie