Stadtmarketing kommuniziert über neuen Instagram-Kanal

Lesedauer: 1 Min
Über Instagram können Interessierte seit Kurzem mit dem Stadtmarketing von Weingarten kommunizieren.
Über Instagram können Interessierte seit Kurzem mit dem Stadtmarketing von Weingarten kommunizieren. (Foto: Stadtmarketing)
Schwäbische Zeitung

Weingarten (sz) - Neben der etablierten Facebook-Seite kommuniziert das Stadtmarketing Weingarten jetzt auch über Instagram. In der ersten Serie füllt die Stadt den Kanal mit zahlreichen Informationen zum neuen Lokalen Online-Marktplatz „Welfenmarkt“.

Seit Mitte August können Interessierte auf dem Instagram-Kanal des Stadtmarketings die Fortschritte der neuen lokalen Einkaufsplattform „Welfenmarkt“ verfolgen und erhalten bereits vor dem offiziellen Start der Plattform am 20. Oktober einen Überblick über die Einzelhändler und Gewerbetreibenden, die auf der Plattform mit ihren Angeboten vertreten sein werden. Mehr als 150 Personen und Institutionen abonnierten in den ersten drei Wochen die neue Seite.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen