„Spritztour“: Teenie-Klamotte um ersten Sex

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ian Lafferty (Josh Zuckerman) ist 18 Jahre alt und macht gerade eine trostlose Zeit durch: Er hat einen peinlichen Job als wandelnder Riesendonut in einem Einkaufszentrum und - noch schlimmer - er ist noch Jungfrau. Letzteres will er dringend ändern.

Über das Internet lernt er „Miss Tasty“ kennen. Leider entspricht Ians Online-Profil nicht ganz der Realität und die schöne Miss wohnt auch nicht gerade um die Ecke, sondern Hunderte von Kilometern entfernt. Damit es aber doch klappt mit dem heißen Date, klaut Ian heimlich das Auto seines Bruders und macht sich zusammen mit seinem Kumpel und der besten Freundin auf die Reise. Aus der eigentlich nur achtstündigen „Spritztour“ wird eine dreitägige Odyssee mit etlichen Hindernissen und ersten sexuellen Erfahrungen.

(Spritztour, USA 2008, 110 Min., FSK ab 16, von Sean Anders, mit James Marsden, Katrina Bowden, Clark Duke)

www.concorde-film.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen