StartseiteRegionalRegion BiberachAltheimSG Altheim verliert letztes Testspiel

Testspiel

SG Altheim verliert letztes Testspiel

Altheim / Lesedauer: 1 min

SG Altheim verliert letztes Testspiel
Veröffentlicht:08.03.2019, 18:34

Artikel teilen:

Fußball-Bezirksligist SG Altheim hat wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel einen Test beim B-Ligisten Ehingen-Süd II verloren.

SSV Ehingen-Süd II – SG Altheim 2:1 (2:1). - „Einstimmen auf die Punkterunde“ wollten sich Trainer Joachim Oliveira und die SG Altheim. Doch das Kirchbierlinger Team von Trainer Grigorios Poursanidis spielte voller Ehrgeiz. Durch Tore von Alexander Klotz (20.) und Martin Pfänder (25.) ging der B-Ligist 2:0 in Führung. Das 2:1 gelang Daniel Eberhardt unmittelbar vor der Halbzeit. Poursanidis lobte sein Team für ein gutes Spiel gegen den Bezirksligisten, der aber nicht in Bestbesetzung angetreten war.