Schläger-Duo verletzt 14-Jährigen

Lesedauer: 1 Min
 In Bad Waldsee wurde ein 14-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen.
In Bad Waldsee wurde ein 14-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen. (Foto: dpa/Roland Weihrauch)
Schwäbische Zeitung

Bad Waldsee (sz) - Bei einem Streit im Unterurbacher Weg in Bad Waldsee am Montag Abend wurde ein 14-jähriger Jugendlicher verletzt.

Laut Bericht ermittelt das Polizeirevier Weingarten wegen Körperverletzung und sucht Zeugen. Gegen 17.30 Uhr wurde der 14-Jährige in der Nähe des Parkhotels von zwei Unbekannten angegriffen, schreiben die Beamten. Die beiden Angreifer schlugen den Jugendlichen zu Boden. Erst als ein Auto vorbeifuhr, ließen sie ihr Opfer in Ruhe und rannten in Richtung Therme davon. Die Täter waren um die 18 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet.

Wer Hinweise zu den Schlägern geben kann wird gebeten, mit der Polizei untzer der Telefonnummer 0751 / 8036666 Kontakt aufzunehmen.

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen