Sachbeschädigung im Vorgarten

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei sucht noch nach Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachtet haben.
Die Polizei sucht noch nach Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachtet haben. (Foto: Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag trieben unbekannte Täter in Mochenwangen in zwei Fällen ihr Unwesen. In einem Vorgarten im Sportplatzweg beschädigten sie eine Gartenbeleuchtung sowie in der Straße Am Bildstöckle einen im Vorgarten befindlichen Steinbrunnen und entwendeten von dort einen Dekoartikel, der am nächsten Morgen im Garten des Nachbarn beschädigt aufgefunden wurde. Die Schadenshöhe kann laut Polizeimeldung noch nicht beziffert werden. Personen, die in der fraglichen Nacht Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten unter Telefon 0751 / 803-6666, zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen