Rollstuhlfahrer wird schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer ist am Dienstagabend in Waldstetten schwer verletzt worden.
Ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer ist am Dienstagabend in Waldstetten schwer verletzt worden. (Foto: Patrick Seeger)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein 59-jähriger Rollstuhlfahrer ist am Dienstagabend in Waldstetten schwer verletzt worden.

Die Polizei geht davon aus, dass es zu dem Unglück kam, als ein 26-Jähriger mit seinem Wagen in der Hauptstraße zurücksetzte.Dabei soll es vermutlich zum Zusammenstoß mit dem Rollstuhlfahrergekommen sein. Der 59-Jährige musste durch den Rettungsdienst samt Notarzt versorgt und in eine Klinik eingeliefert. werden.Sachschaden entstand bei dem Unfallnicht.

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen