StartseiteRegionalBodenseeMeckenbeurenÄcker sind kein Motocrossgelände

Motocrossgelände

Äcker sind kein Motocrossgelände

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Äcker sind kein Motocrossgelände
Veröffentlicht:29.04.2013, 14:20

Artikel teilen:

Zwei 20- und 22-jährige Motorradfahrer haben am Samstagnachmittag Äcker und Wiesen im Bereich der „Hermannswiesen“ als Motocrossgelände genutzt. Ein Jäger war auf die beiden Zweiradfahrer in einem Waldstück zwischen den Kreisstraßen 7725 und 7727 aufmerksam geworden und hielt einen der beiden Männer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Wie sich herausstellte, waren die beiden Motorräder weder verkehrssicher noch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Gegen beide Lenker wird nun wegen Verstößen gegen die Zulassungspflichten sowie wegen eventueller Flurschäden ermittelt.