Quad überschlägt sich

Lesedauer: 1 Min

Ein Quadfahrer hat sich bei Blaufelden überschlagen. Er und der achtjährige Beifahrer wurden schwer verletzt.
Ein Quadfahrer hat sich bei Blaufelden überschlagen. Er und der achtjährige Beifahrer wurden schwer verletzt. (Foto: Archiv- Armin Weigel / dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Ein Quad-Fahrer und ein achtjähriger Junge sind bei Blaufelden verunglückt. Das Quad verfing sich in einem Seil, mit dem ein Gleitschirmflieger nach oben gezogen worden war. Den Gleitschirmflieger hatte ein Auto am Schleppseil, das am Sonntag gegen 14 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Naicha und Kleinbärenweiler fuhr. Nachdem sich der Gleitschirmflieger ausgeklinkt hatte, verfing sich das Seil im Lenkrad des Quads, das sich überschlug. Fahrer und Sozius wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen