Post überarbeitet Filial- und Briefkasten-Suche im Netz

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Post hat ihr Internet-Angebot zum Auffinden von Filialen, Briefkästen und Packstationen überarbeitet. Der sogenannte Postfinder listet nun nicht mehr nur Briefkästen mit Spätleerung auf, sondern alle Kästen in der Umgebung samt Leerungszeiten.

Der Nutzer kann unter www.deutschepost.de/postfinder nun auch eine bestimmte Zeit angeben und bekommt den nächstgelegenen Briefkasten angezeigt, der noch am selben Tag geleert wird, teilt die Post in Bonn mit. Neu ist den Angaben zufolge auch die Suchmöglichkeit nach allen Filialen in einem Umkreis von 25 Kilometern. Bislang waren nur die drei nächstgelegenen Filialen aufgeführt worden.

Postfinder: www.deutschepost.de/postfinder

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen