Polizei erwischt Autofahrer auf A 96 ohne gültigen Führerschein

Lesedauer: 1 Min
 Ein Autofahrer wurde am Sonntag auf der A96 ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt. Die Polizei ermittelt.
Ein Autofahrer wurde am Sonntag auf der A96 ohne gültige Fahrerlaubnis erwischt. Die Polizei ermittelt. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Kisslegg/Leutkirch (sz) - Beamte des Verkehrskommissariats Kißlegg haben am Sonntag gegen 7.15 Uhr auf der A 96 bei einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein 35-jähriger Autofahrer nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins war. Der Mann befuhr mit seinem Ford samt Anhänger die Autobahn in Richtung Memmingen, ohne im Besitz der Fahrerlaubnis zu sein. Vom 35-Jährigen wurde eine Sicherheitsleistung erhoben und eine Weiterfahrt untersagt. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss sich der Mann nun verantworten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen