Podolski: Wechsel-Entscheidung bis Ende des Monats

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Nach Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann drängt auch Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski selbst auf eine rasche Lösung seiner sportlichen Zukunft.

„So oder so. Ich möchte so schnell wie möglich eine Entscheidung. Definitiv bis Ende des Monats“, sagte der 23-Jährige der „Bild“-Zeitung. Sein Ex-Club 1. FC Köln gilt nach wie vor als erste Wahl von Podolski für einen Wechsel im Sommer. Podolski könnte aber auch im Gegenzug für den zum FC Bayern wechselnden Kroaten Ivica Olic bei den Hanseaten anheuern. Ein Tauschgeschäft schon im Winter sei aber „im Moment nicht vorgesehen“, hatte HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer in Dubai erklärt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen