Podolski kann auf Länderspiel-Einsatz hoffen

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski kann trotz seiner jüngsten Rückenprobleme möglicherweise auf einen Einsatz beim Länderspiel gegen England hoffen.

Der Angreifer des FC Bayern München habe wieder mit dem Lauftraining begonnen und werde zum Nationalteam von Bundestrainer Joachim Löw reisen, berichtete Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann in München. „Der Jogi wird entscheiden, ob er gegen England spielen wird.“ Beim Bundesliga-Gastspiel des deutschen Rekordmeisters bei Borussia Mönchengladbach wird Podolski wohl fehlen.

Klinsmann unterstrich noch einmal die Qualitäten des Angreifers, der beim FC Bayern hinter den gesetzten Stürmern Miroslav Klose und Luca Toni nur Ersatzmann ist. „Wir sind absolut zufrieden mit ihm. Und er hat noch nie zu mir gesagt, dass er weg will.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen