Pfullendorfs Unterwelt birgt Interessantes

...

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Impftermin-Ampel: Jetzt freie Corona-Impftermine in Ihrer Region finden

Mehr holprig als reibungslos läuft seit einigen Wochen die Corona-Impfkampagne in ganz Deutschland. Vornehmlich alte oder pflegebedürftige Menschen werden in den meisten Bundesländern zuerst geimpft.

Doch selbst wer zur aktuellen Zielgruppe gehört, hat es gerade schwer, einen Termin zu bekommen. Regionale Impfzentren haben - wenn überhaupt - nur wenige freie Termine, die schnell vergeben sind. Daneben fällt es schwer zu verstehen, welche Alternativen zum Impfzentrum vor Ort es noch gibt.

Fußballtraining der Aalener Sportallianz

Corona-Newsblog: Weitere Öffnungsschritte für Sport im Gespräch

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 11.800 (318.526 Gesamt - ca. 298.600 Genesene - 8.152 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 8.152 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 52,0 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 114.800 (2.460.

 Die Katze Micky hatte Glück im Unglück. Durch Zufall wurde bei ihr ein Projektil von einem Luftgewehr im Körper gefunden.

Per Zufall entdeckt: Katze Micky wurde angeschossen

Die Katze Micky hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Eine Tierschützerin aus Buchen-Ratzenried, erzählt die Geschichte einer Katze, deren trauriges Schicksal sie dazu bewogen hat, dem Tier zu helfen.

„Die Katze wohnt in der Nachbarschaft. Bis vor vier Jahren durfte sie ein- und ausgehen und wurde von ihrem Frauchen gut behandelt“.

Über Nacht habe die Tierbesitzerin ihren Freund verlassen und die Katze blieb zurück. Von diesem Zeitpunkt an, habe die Katze „Hausverbot“ gehabt und war sich selbst überlassen.