Parmak kehrt zu Stuttgarter Kickers zurück

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat den offensiven Mittelfeldspieler Mustafa Parmak verpflichtet.

„Wir haben Mustafa Parmak mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit an uns gebunden“, erklärte der Manager des Tabellenletzten, Joachim Cast. Der 26 Jahre alte Parmak kehrt damit zu den Kickers zurück, von wo er erst im vergangenen Sommer zu Zweitligist TuS Koblenz gewechselt war. Dort hatte er seinen Vertrag jedoch vor einigen Wochen aufgelöst.

„Wir sehen die große Chance, dass Mustafa uns sportlich im Kampf um den Klassenerhalt weiterhilt“, sagte Cast. „Wir freuen uns über seine Rückkehr.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen