Oberbürgermeister Ewald gratuliert zur Gnadenhochzeit

 Elfriede und Erwin Beller sind nun seit 70 Jahren glücklich verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass haben nicht nur Familie un
Elfriede und Erwin Beller sind nun seit 70 Jahren glücklich verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass haben nicht nur Familie und Freunde gratuliert, sondern auch Oberbürgermeister Markus Ewald (links) ließ es sich nicht nehmen, dem Ehepaar persönlich seine Glückwünsche auszusprechen (Foto: Stadtverwaltung)
Schwäbische Zeitung

Weingarten (sz) - Elfriede und Erwin Beller sind nun seit 70 Jahren glücklich verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass haben nicht nur Familie und Freunde gratuliert, sondern auch Oberbürgermeister Markus Ewald ließ es sich nicht nehmen, dem Ehepaar persönlich seine Glückwünsche auszusprechen. Elfriede und Erwin Beller sind seit dem 7. Juli 1951 verheiratet. Kennengelernt haben sich die Eheleute bei der Arbeit. Schon früh fiel bei beiden die Entscheidung, das Leben gemeinsam bestreiten zu wollen. Das Geheimnis ihrer langen, nunmehr 70-jährigen, Ehe? Vielleicht lag es an den vielen gemeinsamen Interessen (als Dauercamper genossen sie gemeinsam die Natur und auch die Lust am Reisen verband die beiden), die sie bis heute teilen. Auch die Familie hat bis heute einen großen Stellenwert: ihre fünf Kinder haben sie mit sechs Enkelkindern sowie mittlerweile acht Urenkeln gesegnet. Foto: Stadtverwaltung Weingarten

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen