Titelrennen

Nullnummer in Bad Schussernried

Bad Schussernried / Lesedauer: 1 min

Nullnummer in Bad Schussernried
Veröffentlicht:26.05.2019, 21:56

Artikel teilen:

Noch ist das Titelrennen in der Fußball-Bezirksliga Donau nicht entschieden. Zwei Spieltage vor Schluss liegen der FV Bad Schussernried und die TSG Ehingen mit 60 Punkten gleichauf. Sollten beide am kommenden Wochenende ihre Spiele gewinnen, treffen beide im letzten Saisonspiel mit exakt derselben Punktzahl aufeinander, auch wenn Bad Schussenried derzeit das um sieben Tore bessere Torverhältnis hat.

FV Bad Schussenried – TSG Rottenacker 0:0. „Wir zeigten heute eine nervöse Vorstellung. Wir waren nicht zwingend genug, das komplette Spiel war zerfahren“, berichtete FVS-Spielleiter Stefan Buck nach dem Spiel. Toptorjäger Felix Bonelli hatte zwar im ersten Durchgang einige Torchancen, verpasste diese aber allesamt. Danach waren für die Zuschauer kaum mehr Höhepunkte zu sehen. Rottenacker zeigte eine beeindruckende kämpferische Leistung und machte so dem Tabellenprimus das Leben schwer. Rote Karte: Nihat Yigit (90.+2./TSG/Unsportlichkeit). Z.: 250.