Neues Kreuzfahrt-Bewertungsportal im Internet

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ein neues Online-Bewertungsportal für Kreuzfahrtschiffe ist bei T-Online gestartet. Dort lassen sich jetzt zu mehr als 215 Schiffen Bewertungen abgeben und abrufen, teilt das Seereisenportal E-hoi aus Frankfurt mit.

Beurteilen können Internetnutzer unter anderem die Sauberkeit und das Essen an Bord, die Freundlichkeit der Crew sowie den Sport- und Wellnessbereich. Zu finden ist das Angebot unter „schiffsbewertungen.t-online.de“.

Herausgehoben werden sollen dabei Bewertungen von Reisenden, die über E-hoi eine Kreuzfahrt gebucht hatten und dann nur „ihr“ Schiff bewerten dürfen, sagte Tim Dunker aus der E-hoi-Geschäftsführung. Bei diesen Bewertungen sei gesichert, dass nur Internetnutzer Noten vergeben, die tatsächlich mit dem jeweiligen Schiff gereist sind.

Das neue Angebot ist nicht das erste seiner Art. Seiten im deutschsprachigen Internet, auf denen bereits seit einiger Zeit Schiffe bewertet werden können, sind unter anderem „unserschiff.de“, „holidaycheck.de“ und „hotelkritiken.de“.

„schiffsbewertungen.t-online.de“: http://schiffsbewertungen.t-online.de

„unserschiff.de“: www.unserschiff.de

„holidaycheck.de“: www.holidaycheck.de

„hotelkritiken.de“: www.hotelkritiken.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen