Neuer Thriller über Intrigen in der Medienwelt

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Eliza Blake, die Serienheldin von Mary Jane Clark, muss wieder ran: Im neuen Thriller der amerikanischen Autorin, „Am Morgen deines Todes“, liegt die Starmoderatorin von KEY News, Constance Young, eines Morgens tot in ihrem Pool.

Alles weist auf Mord hin. Die Moderatorin hatte viele Neider bei ihrem Sender, doch wer ging so weit, dass er ihren Tod wollte? Und wo ist das wertvolle Amulett in Form eines Einhorns, das sie am Abend zuvor noch getragen hatte? Eliza Blake, allein erziehende Mutter und ebenfalls Redakteurin bei KEY News, fängt an zu recherchieren. Schnell ist sie der Polizei einen Schritt voraus. Doch dann geschehen weitere Morde. Die Krimi-Autorin Mary Jane Clark kennt das Umfeld, über das sie schreibt, aus eigenem Erleben: Sie war selbst Journalistin bei CBS, einem der größten Hörfunk- und Fernsehsender der USA, kann also auf fundiertes Wissen aus der Medien-Branche zurückgreifen.

Mary Jane Clark

Am Morgen deines Todes

Fischer Verlag, Frankfurt

Taschenbuch, 336 S., Euro 8,95

ISBN 987-3-596-18041-7

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen